Was ist interessant, spannend und neu? An dieser Stelle erfahren Sie es...

09.10.2020

„I am a GIANT“

 

Das können beide Maschinen besten Gewissens von sich behaupten!

 

Diese Hoflader von Tobroco GIANT sind heute neu bei uns eingetroffen und werden in den nächsten Tagen an unsere Kunden ausgeliefert.

 

Mit einer Hubkraft von 1650 kg und einer Hubhöhe von 2,85 mtr. sind die kompakten Knicklenker die perfekten Allrounder für landwirtschaftliche Betriebe, den Garten- & Landschaftsbau oder das Baugewerbe. Die verschiedenen Modellreihen des niederländischen Herstellers bieten dabei für fast jedes Anforderungsprofil das passende Gerät!

 

Überzeugt euch selbst von der Qualität und Vielseitigkeit, wir beraten euch gerne! 


08.09.2020

Das Warten hat ein Ende! 

Deutz-Fahr hat heute den neuen #AlwaysOnTractor

8280 TTV vorgestellt. Wir sind gespannt auf einen voll vernetzten Schlepper made in Germany, ausgestattet mit neuester Technologie, welche auf Kraft und Komfort trifft.

 

Weitere Infos zum neuen Schlepper gibt's hier und natürlich bei uns vor Ort!


03.08.2020

Herzlich Willkommen im Team! 

Marius und Johannes starten heute bei uns ihre Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch!


16.06.2020

Diese drei können sich sehen lassen!

Als offizieller Händler von HAPERT Anhänger setzen wir auch in diesem Bereich auf einen zuverlässigen Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten. 

Konfiguriert euch jetzt euren Wunschanhänger unter www.hapert.com und kontaktiert uns für ein persönliches Beratungsgespräch!


17.05.2020

Vor einigen Wochen durften wir unserem Kunden einen Deutz-Fahr Agrotron 6215 TTV mit AGROSKY GPS-System zur Vorführung bereitstellen. 

Nach erfolgreicher Arbeit mit dem teilautonom fahrenden 200-PS-Schlepper konnten wir nicht nur ein durchweg positives Feedback zur Maschine entgegennehmen. Als besonderes Highlight gab es tolle Aufnahmen vom Arbeitseinsatz on top!


22.04.2020

Alles für das satte Grün!

Die Gartensaison ist durch das sonnige Frühlingswetter bereits in vollem Gange und mit ihr die Pflege des geliebten Rasens.

Für ein perfektes Mähergebnis haben wir mit unserer Hausmarke Cub Cadet einen zuverlässigen Partner für jede Rasenfläche an unserer Seite.

Ob Handrasenmäher für kleine Wohngärten, Rasentraktoren für große Rasenflächen oder Mähroboter für jeden, der lieber mähen lässt. Bei uns gibt es das passende Gerät.

 

Besucht unsere Ausstellung und lasst euch beraten!


 

17.03.2020

Gemeinsam gegen Corona! 

Da unser aller Gesundheit an erster Stelle steht, ergreifen auch wir Maßnahmen, um dem Coronavirus bestmöglich Einhalt zu gebieten. Wir bitten darum, folgende Punkte zu beachten: 

  • Für die Kontaktaufnahme stehen ausschließlich die Mitarbeiter im Büro zur Verfügung 
  • Einhalten von geeignetem Mindestabstand gegenüber Mitmenschen 
  • Geduld und Verständnis aufbringen - um den Geschäftsbetrieb auch in nächster Zeit weiterhin gewährleisten zu können, arbeiten wir aktuell nur mit reduzierter Belegschaft
  • Samstags bleibt unser Betrieb vorerst geschlossen - in dringenden(!) Notfällen: 02563/1222

Wir danken für das Verständnis!

Bleibt gesund! - und wenn es geht zu Hause!


23.02.2020

DeUnDa Stadtlohn! 

Die fünfte Jahreszeit geht ihrem Höhepunkt entgegen, welcher natürlich auch bei uns in Stadtlohn ausgiebig gefeiert wird. Dank der Unterstützung unserer Kunden, können die Karnevalswagen auch in diesem Jahr am Rosenmontag mit der passenden Zugmaschine durch die Straßen rollen! 

Wir wünschen schöne Karnevalstage!

Zur Information: Am Rosenmontag sowie am Karnevalsdienstag bleibt unser Betrieb geschlossen! 


14.02.2019

Gülletechnik - aktuell in aller Munde! 

Aufgrund der Thematik um die aktuelle Düngeverordnung ist das Thema Nährstoffausbringung momentan aktueller denn je. Unser Kunde hat sich für die Zukunft gerüstet und bestellt seine Flächen nun mit modernstem Gerät aus dem Hause Joskin. Mit dem Volumetra 14500 wird die Ausbringmenge den jeweiligen Gegebenheiten genauestens angepasst und über das 15 Meter breite Schleppschuhgestänge in den Boden eingearbeitet.

 

Wir wünschen ein effizientes und erfolgreiches Arbeiten mit dem neuen Fass! 


18.12.2019

Auf den letzten Drücker noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen? - Bei uns gibt es auch hierfür eine Lösung! 

Unsere neuen Gutscheine verschenken und Freunde von Landtechnik und Gartengeräten glücklich machen!



10.10.2019

Auf geht's nach Hannover! 

Auch in diesem Jahr bieten wir unserer Kundschaft eine Tagestour zur weltgrößten Landtechnik-Messe, der AGRITECHNICA in Hannover, an! 

 

Anmeldungen bei uns vor Ort oder unter 02563/1222! 

 

 



02.08.2019

Danke für deine langjährige Treue und deinen Einsatz! 

Unser Mitarbeiter Enrico Beuth feierte gestern sein            25-jähriges Betriebsjubiläum. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dieses Ereignis mit einem ausgiebigen Frühstück zu feiern. Auf viele weitere Jahre mit dir, Enrico! 

 

 



03.07.2019

"Abwrackprämie" unserer Hausmarke Cub Cadet! 

Beim Kauf eines Aufsitzrasenmähers der Modellreihe        XT2 PR95 oder XT2 QR106 erhalten Sie für Ihren alten Aufsitzrasenmäher -je nach Zustand- eine Prämie von bis zu 1.000 €. Also nicht warten und umsteigen, auf einen neuen Mäher von Cub Cadet! 



21.05.2019

#WIRWARENDABEI - Stadtlohner Gewerbetag 2019

Am Sonntag konnten wir bei bestem Wetter am dritten Stadtlohner Gewerbetag unser Unternehmen mit einer Ausstellung, bestehend aus verschiedenen Maschinen und Geräten unserer Hersteller, vorstellen. Besonders gefreut hat uns die überaus positive Resonanz und das rege Interesse aller Besucher an unseren Produkten und unserer Arbeit. 

Ein großes Dankeschön gilt allen, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben!



14.03.2019

#WIRSINDDABEI - Stadtlohner Gewerbetage 2019

"Wir sind für Sie vor Ort", im wahrsten Sinne des Wortes. Wie bereits im Jahr 2013 bei den letzten Stadtlohner Gewerbetagen, stellen wir uns auch in diesem Jahr wieder vor. Ob Informationen zu unseren Dienstleistungen oder zu den neusten Produkten aus unseren Fachbereichen, es bleiben keine Fragen offen! Besuchen Sie uns doch an unserem Stand an der Ecke Gutenbergstraße/Schützenweg.

Wir freuen uns drauf! 



23.12.2018

Die Firma Sicking wünscht allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2019! 



24.11.2018

Zuwachs im Fuhrpark! Auch wenn er auf den ersten Blick stark an einen Pferdeanhänger erinnert, kann er auf den zweiten Blick sehr viel mehr. Mit unserem neuen geschlossenen Anhänger  haben wir nun die Möglichkeit, verschiedene Geräte geschützt und trocken auszuliefern oder auch abzuholen. Durch die multifunktionale Heckklappe kann der Anhänger flexibel  beladen und eingesetzt werden.  



05.09.2018

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns sehr, ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können. Nach intensiven Arbeiten im technischen, optischen sowie inhaltlichen Bereich, bietet unsere Homepage nun die perfekte Oberfläche, um sich über unseren Betrieb zu informieren oder uns näher kennen zu lernen. Durch das Responsive Design ist dies jetzt schnell und unkompliziert auch von unterwegs aus über jedes mobile Gerät möglich. Über „Aktuelles“ halten wir Sie selbstverständlich regelmäßig in dieser Rubrik auf dem Laufenden.  
Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage!